Marktplatz

Wie kommen mehr regionale und artgerechte Produkte in den Topf der Kantinen? Wer bietet in meiner Region welche Produkte an? Welche Direktvermarkter sind in meiner Nähe? Welche Partner in Handel und Ernährungswirtschaft könnten für meine Kantine wichtig sein bei einer stärkeren Ausrichtung auf regionale Produkte? Was braucht die Kantine in meiner Nä-he? Welche Caterer haben einen hohen Anteil an regionalen und artgerechten Produkten?

Der virtuelle „Marktplatz“ unterstützt Sie dabei, den richtigen Partner zu finden und bietet die Möglichkeit, seine Kantine oder sein Angebot hier zu präsentieren.

Hier registrieren

Zu den Suchergebnissen springen

A&Z Foodmanufaktur GmbH / Kantine Bundesministerium für Wirtschaft und Energie, Bonn

  • CAT
Dirk Brockert
Tel.:022897896451
Villemombler Str. 76
53123 Bonn
Zum Profil

A&Z Foodmanufaktur GmbH / Kantine Max Planck Institut für Pflanzenzüchtungsforschung, Köln

  • CAT
Michael Geist
Tel.:022188867681
Carl-von-Linné-Weg 10
50829 Köln
Zum Profil

A&Z Foodmanufaktur GmbH / Kantine Bundesverwaltungsamt, Köln

  • CAT
Herr Christian Szanto
Tel.:022159810373
Barbarastr. 1
50735 Köln
Zum Profil

Aachener Aixtra-Fleischer e.V., Aachen

  • ERZ
  • VER
Wolfgang Flachs
Tel.:0241 508282
Jülicher Str. 78
52070 Aachen
Zum Profil

Windrather Talschule, Velbert

  • KAN
von Schwanenflügel
Tel.:02052/926446
Pannerstr. 24
42555 Velbert
Zum Profil

Kartoffelhof Sieben, Tönisvorst

  • ERZ
H.L.Sieben
Tel.:01749911525
Clörath 82
47918 Tönisvorst
Zum Profil
Legende:
ERZ = Erzeuger, VER = Be- / Verarbeiter, Handwerksbetrieb, LIE = Lieferant / Händler, CAT = Caterer, KAN = Kantine

Haftungsausschluss

Allen landwirtschaftlichen Erzeugern, dem Ernährungshandwerk und der Ernährungsindustrie sowie allen Regionalinitiativen und Händlern im Bereich Lebensmittel steht die Aufnahme in die Datenbank der Plattform offen. Sie erfolgt auf freiwilliger Basis, unabhängig von der Qualität und ohne Prüfung des einzelnen Eintrags und der Produkte. Mit der Aufnahme in die Datenbank und der Verlinkung zu den eingetragenen Anbietern ist keine Wertung, insbesondere keine Anbieter- oder Produktempfehlung, verbunden. Gleichwohl behält sich das Ministerium vor, einen in die Datenbank Eingetragenen im Fall des Bekanntwerdens eines Rechtsverstoßes aus der Datenbank zu entfernen.